AA

Faschingsball bei den Pfadfindern

Wichtel und Wöflinge machen Faschingsparty
Wichtel und Wöflinge machen Faschingsparty
Pfadfinder - Faschingsball

Bregenz. Auch dieses Jahr luden die Gruppe der Wichtel und Wöflinge, bald schon traditionell, zu einer Faschingsfeier ein.

Die WiWö bekamen wieder Einladungen mit nach Hause, welche sie an ihre Freunde und Freundinnen verteilen konnten. Diesen Einladungen wurde auch zahlreich gefolgt, und so konnten an diesem Nachmittag 32 Kinder, davon 12 Gäste, begrüßt werden. Das Programm war erneut sehr vielfältig: Es gab einen Discoraum mit Musik, Getränken und Snacks, einen Spieleraum mit verschiedenen Bewegungsspielen und eine “Chill-Out-Area” mit Mal- und Bastelprogramm.
Die Zeit verging wie immer viel zu schnell und schon bald wurden die Kinder nach einer tollen Party wieder abgeholt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Faschingsball bei den Pfadfindern