AA

FAQ Bregenzerwald: Jetzt Meet&Greet mit Peter Hackmair gewinnen!

FAQ Bregenzerwald feiert von 1. bis 4. September 2016 an ungewöhnlichen Orten mit hochkarätigen Referenten seine Premiere: Das Forum mit Festivalcharakter und kulinarischem Anspruch verbindet Vorträge und Diskussionen mit Konzerten sowie Gaumenfreuden. VOL.AT verlost im Zuge dessen ein Meet&Greet mit Peter Alexander Hackmair.
FAQ Bregenzerwald

Anfang September 2016 geht das FAQ Bregenzerwald erstmals über die Bühne – das Motto lautet „Potentiale für eine gute Zeit“. Der Leitsatz ist auch Programm: Hochkarätige Akteure aus der Region und Persönlichkeiten aus dem Ausland geben Impulse an außergewöhnlichen Orten: an einer Bergstation, in einer alten Säge oder einem Bahnhof. Konzerte von Künstlern wie Ritornell & Kompost3, Lambert, Elektro Guzzi, Franz Spilker & Garish oder Prinz Grizzley & A Life A Song A Cigarette und kulinarische Höhepunkte mit Spitzenköch/innen runden das neue Festival ab.

Hier geht’s zum ganzen Programm.

Peter Alexander Hackmair – Fußballprofi, Buchautor und Blogger

Mit 18 Jahren zählt Peter Hackmair zu den größten Talenten im heimischen Fußball, 2012 beendet er seine Karriere nach vier schweren Verletzungen – mit gerade einmal 25 Jahren. Doch Peter Hackmair vergeudet keine Zeit damit, der Karriere nachzutrauern. Vier Jahre später hat er eine Weltreise hinter sich, ist Autor von zwei Büchern, Vortragender, Blogger und Experte beim ORF. Beim FAQ erklärt er, warum jeder seines Glückes Schmied ist.

Jetzt Meet&Greet mit Peter Alexander Hackmair gewinnen!

Wer den ehemaligen Fußballprofi und Buchautor gerne persönlich kennen lernen möchte, hat nun die beste Chance dazu! VOL.AT verlost ein exklusives Meet&Greet für 2 Personen mit Peter Alexander Hackmair. Bei einem Frühstück am Samstag, den 3. September, um 9 Uhr hast du bei einem Frühstück im Jöslar in Andelsbuch die Gelegenheit, dich mit ihm auszutauschen, Fragen zu stellen und bekommst auch noch eine signierte Ausgabe seiner Bücher.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • FAQ Bregenzerwald: Jetzt Meet&Greet mit Peter Hackmair gewinnen!