AA

Fans freuten sich über Sieg von A1 Bregenz

©Katarina
Bilderserie Handballmatch

Bregenz. Nach dem tollen Auswärtssieg am vergangenen Dienstag in Hard konnten sich die Bregenzer Handballfans zwei Tage später über zwei weitere Punkte gegen Leoben freuen. Nach dem Spiel trafen sich Spieler, Fans und Funktionöre an der Weinbar, in der “Champions Lounge” und im VIP-Bereich, wo das Gasthofe “Lamm” für köstliche Gerichte sorgte, um sich bei einem Gläschen und feinsten Speisen über das Spiel zu unterhalten. In der “Champions Lounge”, wo jedes Match ein neuer Winzer seine Weine vorstellt, trafen die Besucher am Donnerstag auf das Weingut Andreas Liegenfeld aus Donnerskirchen (Burgenland), der die Handballfamilie nach dem Spiel so richtig verwöhnte.

Als Teil der Bregenzer Heimstärke erwies sich wie schon so oft der aus Jung und Alt bestehende Fanclub. Eine super Leistung unserer Sportler, eine angenehme Atmosphäre, kühle Drinks und das Beisammensein mit Gleichgesinnten machten den vergangenen Donnerstag Abend in der Handballarena zu einem Erlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fans freuten sich über Sieg von A1 Bregenz