Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fans feierten Sieg von A1 Bregenz

Fans freuten sich über den Sieg ihrer Mannschaft
Fans freuten sich über den Sieg ihrer Mannschaft ©Katarina
Bilderserie Bregenz vs. Schwaz

Bregenz. Über ein spannendes Spiel und einen knappen Sieg von A1 Bregenz gegen den ULC Schwaz in der 11. Spielrunde freuten sich gestern Abend zahlreiche Fans, Spieler und Funktionäre in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster. Somit stehen die Bregenzer nun zumindest bis Samstag an der Tabellenspitze.

Unter dem gestrigen Spieltags-Motto “MARTINSaktion” erhielten alle Dauer- und Tageskartenbesitzer eine zusätzliche Karte gratis.

Sowohl an der Weinbar als auch in der neueröffneten Champions Lounge und im VIP-Club trafen sich nach dem Match zahlreiche Handballfans zu feinen Drinks, Speisen und zum Smalltalk. Im VIP-Club wurden die Gäste mit edlen Weinen und feinsten Speisen von Greber Catering verwöhnt. Dort sorgten beispielsweise feinster Rindfleischsalat, ein leckeres Salatbuffet oder köstliche Käsespätzle mit Kartoffelsalat für wahre Gaumenfreuden.

Dem nächsten Heimspiel, das am 27. November 2010 in der Handball-Arena stattfinden wird, schauen schon jetzt viele der Fans mit großer Spannung entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fans feierten Sieg von A1 Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen