AA

Fans der Montfortstadt

Feldkirch als Ferienziel scheint gefragt zu sein. Dies wurde bei der Versammlung des Tourismusvereines Feldkirch im Vinarium Austria-Depot in Bregenz deutlich. Bericht [PDF 194 KB]

Vor bei Gästen aus Italien und der Schweiz ist die Stadt zunehmend gefragt.

Obmann und Hotelier Dieter Oberhöller (Montfort), welcher mit großer Mehrheit in seiner Funktion bestätigt wurde, beleuchtete in seinem Bericht die erfreuliche Situation und ging auch auf die Erfolge im laufenden Tourismusjahr ein. Trotzdem 2003 die 100 Betten des Central Hotels Löwen, das von einem Brand arg in Mitleidenschaft gezogen worden war, gefehlt hätten, seien die Nächtigungszahlen des Jahres 2002 erreicht worden, sagte Oberhöller vor Vizebürgermeisterin Erika Burtscher.

Marketing trägt Früchte

Marketingaktivitäten am italienischen und Schweizer Markt würden bereits erste Früchte tragen. „Gäste aus diesen beiden Ländern machen in immer größerer Zahl bei uns Ferien. Bei den Schweizern können wir auf eine Steigerung von 25 Prozent. Verweisen. Feldkirch hat aufgrund seines vielfältigen Angebots und seiner Lage im Dreiländereck klar die Nase vorn“, betonte der wieder gewählte Obmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fans der Montfortstadt