AA

Familienworkshop im Kunsthaus

Kinder und Erwachsene waren vom Angebot begeistert
Kinder und Erwachsene waren vom Angebot begeistert
Bregenz. Unter dem Motto „Gestalte dein eigenes Kunstwerk für zuhause“ lud das Kunsthaus Bregenz Kinder mit Familie zum Workshop für Kreative.
Workshop

 

 

Workshopleiter und Kunstvermittler Marco Ceroli führte Kinder und Eltern durch die Ausstellung von Künstler Richard Prince der mit bunt bemalten Autos und riesigen Leinwände, auf die er seine Lieblingswitze geschrieben hat, die Stockwerke füllt. Davon inspiriert durften alle dann ihr eigenes Kunstwerk kreieren. Egal ob gemaltes Bild, fotografierte und verzierte Produktwerbung, aus Gips hergestellte Skulpturen oder ein Mix aus verschiedenen Materialien, der Kreativitiät waren keine Grenzen gesetzt und es machte allen Beteiligten viel Spaß, sich wie ein Künstler mit Farben und Material auseinanderzusetzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Familienworkshop im Kunsthaus