AA

Familienwandertag SV Gisingen

Am 15. September 2012 organisierte das Er&Sie-Team eine gemütliche Familienwanderung für Groß und Klein auf dem Bürserberg.

Es ging um 13 Uhr gut gelaunt mit knapp 70 Teilnehmern in Richtung Steinkreise, wo die Gruppe mit einem Verpflegungsstand und einer Spielstation empfangen wurde.

Weiter ging es zum Mottenkopf, den bis dato nur vereinzelte Teilnehmer erklommen hatten. Über die Rona-Alpe führte der Weg schlussendlich nach ca. 3 Stunden Gehzeit wieder zur Schihütte. Dort wurden die fleißigen Wanderer schon vom Er&Sie-Team mit Grillspezialitäten und einem selbstgemachten Kuchenbuffet erwartet und ließen den Tag mit musikalischer Begleitung von Sigi Boch gemütlich ausklingen.

Zusammenfassend eine tolle, gelungene und gesellige Veranstaltung mit vielen gut gelaunten Mitgliedern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Familienwandertag SV Gisingen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen