Familientreffpunkt Kindergarten Rohrbach

Familientreffpunkt Kindergarten Rohrbach
Familientreffpunkt Kindergarten Rohrbach ©veronikahofer
„Teddy Eddy reibt sich den Bauch…“,hallte es letzten Freitag fröhlich durch den Kindergarten Rohrbach.
Familientreffpunkt Kindergarten Rohrbach

Dornbirn „Wenn kummt endlich Teddy Eddy zu üs in Kindi?“ „I ka‘s gea numm erwarta?“ „Wieviel Mol müssa man no schlofa?“ „Was söll i blöß azüha?“

Schon Wochen vorher waren die kleinen Fans sehr aufgeregt und konnten es kaum erwarten, ihre Lieblinge, Teddy Eddy und seine freche Freundin Kim, kennenzulernen.

Und sie wurden nicht enttäuscht, denn Autorin und Komponistin Ingrid Hofer verdeutlichte ihnen mit ihren Geschichten und Liedern, wie spannend der Alltag sein kann und dass mit einem guten Freund an der Seite jeder noch so normale Moment zum Abenteuer werden kann.

Die Kinder lauschten begeistert, wie Teddy Eddy und Kim gemeinsam die Welt erobern, immer wieder Neues entdecken und alles Mögliche ausprobieren.

Die erfrischenden Ohrwürmer spielen den Alltag von Kindern wider und motivierten die Kleinen zum fröhlichen Mitsingen und Mittanzen.

 

Auch für das leibliche Wohl war mit einem leckeren und abwechslungsreichen Buffet gesorgt, sogar eigens kreierte Teddy-Eddy-Muffins konnten bestaunt und verspeist werden.

 

Ein wunderschöner Nachmittag mit Riesenspaß für Groß und Klein!

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Familientreffpunkt Kindergarten Rohrbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen