AA

Familien-Herbstausflug des Freiheitlichen Akademikerverbandes auf den Pfänder

Dr. Reinhard E. Bösch-Obmann Freiheitlicher Akademikerverband
Dr. Reinhard E. Bösch-Obmann Freiheitlicher Akademikerverband ©Freiheitlicher Akademikerverband
Am Samstag den 29.9.12 trafen sich Mitglieder und Freunde des Freiheitlichen Akademikerverbandes zu einem Ausflug auf den Pfänder.
Familien-Herbstausflug des Freiheitlichen Akademikerverbandes

Der Obmann Dr. Reinhard E. Bösch konnte nicht nur zahlreiche Besucher willkommen heißen, sondern sich auch beim Einlader DI Thomas Kinz herzlichst bedanken. Thomas Kinz erläuterte die Geschichte und die Leistungsfähigkeit der Pfänderbahn, zeigte den Besuchern die beeindruckenden technischen Einrichtungen und lud sie nicht zuletzt während der Bergfahrt zu einem Begrüßungsgetränk ein. Dass die Witterung einen Rundblick über den Bodensee und in den Bregenzerwald nicht zuließ, trübte die Stimmung nicht, da die Pfänderdohle mit ihrer gemütlichen Gastlichkeit schon wartete. Mit freundschaftlichen und informativen Gesprächen verging der Nachmittag allzu rasch und ein schöner Ausflug ging nach der Fahrt hinunter nach Bregenz zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Familien-Herbstausflug des Freiheitlichen Akademikerverbandes auf den Pfänder