AA

Falstaff-Tester wählten Steirereck zum besten Restaurant

100 Punkte für das Restaurant in Wien
100 Punkte für das Restaurant in Wien
Das Steirereck in Wien ist von den Testern des Falstaff-Guides zum besten Restaurant Österreichs gewählt worden. Mit der Maximalpunktezahl von 100 Punkten war es "eine Klasse für sich". "Es ist stabiler, kreativer und innovativer als jedes andere Restaurant in Österreich", sagte Herausgeber Wolfgang Rosam.


Der Haupttrend 2016 in der Gastronomie sei die Präferenz der Gäste für das Gesamterlebnis im Restaurant. “Längst geht es nicht mehr ausschließlich um das am Teller Dargebotene. Viel mehr wünschen sich die Restaurantbesucher – neben einer perfekten Küche – einen besonders persönlichen Service und vor allem eine besondere ‘Stimmung’ im Restaurant”, hieß es in einer Aussendung. “Der Restaurantbesuch muss wieder mehr Spaß machen und jedenfalls, dem Anlass bezogen, passend sein. Auch will der Gast genau wissen, was ihn im Restaurant erwartet. Je klarer ein Restaurantkonzept ist, desto besser”, sagte Rosam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Falstaff-Tester wählten Steirereck zum besten Restaurant