AA

Falstaff kürt "Schualhus" zum besten Restaurant Vorarlbergs

©Eliss Art; Daniel Zangerl und Dominic Kummer; Adolf Bereuter
Falstaff hat am Montag die Sieger des neuen Restaurantguides präsentiert - unter den Top Ten sind gleich vier Vorarlberger Restaurants zu finden.

Die Zahl der Top-Restaurant in Österreich hat auch im vergangenen Jahr wieder zugenommen. Im Vorjahr wurden 29 Betriebe mit vier Gabeln ausgezeichnet, in diesem Jahr sind es 36, wie Falstaff bei der Siegerpräsentation bekanntgab. Landessieger für Österreich ist dabei “Rote Wand Chef’s Table im Schualhus” in Lech, welches mit 98 von 100 möglichen Punkten auf Platz drei landete. Im vergangenen Jahr erhielt das Lokal 94 Punkte.

Ebenfalls unter die Top Ten schafften es die “Griggeler Stuba” (97 Punkte), der “Almhof Schneider” (96 Punkte) sowie das “Aurelio’s” (95 Punkte/alle in Lech).

Alle genannten Betriebe sind mit vier Gabeln ausgezeichnet. Die Reihung ergibt sich aus der Gesamtpunktzahl. Bei Gleichstand entscheidet noch zusätzlich die Küchenwertung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Falstaff kürt "Schualhus" zum besten Restaurant Vorarlbergs