AA

Fallschirmspringer und andere Flugobjekte

Tollkühne Flieger
Tollkühne Flieger ©Pezold
Kunstflüge und Fallschirmsprünge faszinierten die Zuschauer der Flugshow am Montag. Das Flugwetter war gut und es gab einige halsbrecherische Stunts zu bestaunen.   Hohenems. (pe). Der Ostermontag war wie geschaffen für einen tollen Tag am Flugplatz.
Faszinierende Flugschau am Ostermontag.

Viele Familien nutzten die Gelegenheit und machten einen Ausflug zur Flugschau, die bemerkenswerte Vorführungen im Programm hatte. Im Hangar 7 war außerdem für ausreichend Verpflegung gesorgt.

Faszination Fliegen

Ein Raunen ging durch die Reihen der Besucher, als die Boeing Stearman zum Start rollte – einer der bekanntesten und meistgebauten Doppeldecker. Die US Army setzte sie als Schulflugzeuge ein. Mitten auf dem Platz stand ein Polizeihelikopter, der hauptsächlich auf die Kinder eine magische Anziehungskraft hatte. Die Kleinen rissen sich darum, einmal im Heli sitzen zu dürfen.

 Spektakuläre Stunts und Künstler am Himmel

Die Fallschirmspringer bewiesen Mut bei ihren tollkühnen Sprüngen und die Kunststücke der Piloten begeisterten die Zuschauer. Fasziniert blickten alle auf das Schauspiel, das sich ihnen am Himmel bot.

 Die Bregenzer Sportfliegergruppe mit ihrem Obmann und Moderator des Tages, Martin Fitz, boten dem Publikum einen spannenden Tag auf dem Emser Flugplatz. Genau das Richtige für einen Familienausflug an Ostern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Fallschirmspringer und andere Flugobjekte