AA

Fairplay Landessieger

Grund zum Jubeln: Fairplay Landesmeister
Grund zum Jubeln: Fairplay Landesmeister ©Direktion Schule
Neue Mittelschule Institut St. Josef stellt den Fair Play Landesmeister

Die Mädchen der 2a und 2c durften am 15.6.2018 mit 2 Mannschaften am Landesfinale des „Völkerball, Fairness & Fun Bewerbes“ teilnehmen. Insgesamt waren 13 Mädchenteams und 13 Burschenteams aus dem ganzen Land vertreten. Beide Mannschaften des Instituts gaben in spannenden Spielen ihr Bestes. „Die wilden Hühner“ der 2a erkämpften sich den 9. Platz und die „Pumpkin Pies“ aus der 2c schafften es auf Platz 10.

Da bei diesem Bewerb aber auch wieder Wert auf das Fairplay gelegt wurde, gab es noch mehr Grund zum Jubeln.

Nach der Qualifikation im Bezirksturnier, konnten sich die Pumpkin Pies der 2c auch im Landesfinale in der Fairplay-Wertung an die Spitze setzen und mit einem Sieg nachhause fahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Fairplay Landessieger