AA

Fairness & Fun

Projektleiter Manfred Entner mit dem Organisationsteam der BHAK Bregenz
Projektleiter Manfred Entner mit dem Organisationsteam der BHAK Bregenz
Bregenz. Diese Woche fanden die Bezirksmeisterschaften im Huckepack-Völkerball  unter der Leitung von Stefan Strammer und Manfred Entner in der Sporthalle Bregenz-Rieden statt. Das Besondere an diesen Turnieren stellt eine eigene Fair Play Beurteilung dar.
Fair-Play-Turnier

 

 

 

Für das Völkerballturnier haben sich 22 Mädchen- und der MS Bregenz-Rieden, MS Hörbranz, MS Lochau, MS Bregenz-Stadt und der MS Höchst angemeldet. Dabei erwiesen sich das Mädchenteam der „Supergirls“ und das Burschenteam der „Pitbulls“ (beide MS Bregenz-Stadt, 1c/2c) als die sportlich Besten. In der Spezialwertung „Fair Play“ waren bei den Mädchen die „Cupcakes“ (MS Höchst, 2e) und bei den Burschen die „Hörbranzer Boys“ (MS Hörbranz, 2c) erfolgreich. Diese vier Mannschaften steigen in das Völkerball-Landesfinale auf, das im Juni in der Messehalle Dornbirn ausgetragen wird.

Das Organisationsteam der BHAK Bregenz  stellte die Schiedsrichter, Fair Play-Beobachter, Sprecher und die Turnierleitung und ermöglichte mit ihrem vorbildlichen Einsatz die Durchführung des Fair Play Wettbewerbs. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fairness & Fun