AA

Fail: Wenn Südkoreaner Käsefondue zubereiten

©YouTube/Tasty Hoon
Redaktion redaktion@vol.at
Dieser Clip ist ein Hit im Netz und hat schon mehr als 5 Millionen Aufrufe auf YouTube.

"Tasty Hoon" heißt der Kanal eines Südkoreaners auf YouTube, der sich selbst als Liebhaber von Käse und Essen beschreibt. In einem aktuellen Video wollte der junge Mann sich offensichtlich ein Schweizer Käsefondue gönnen.

Doch der Schuss geht nach hinten los, denn offensichtlich war ihm nicht klar, dass das traditionelle Schweizer Käsefondue nicht in einen Schokoladenbrunnen gehört. Die Schweizer sind ja auch für Schokolade bekannt, aber da hat der junge Mann wohl etwas missverstanden. Der Clip ist jedenfall ein Hit im Netz und sorgt für zahlreiche Lacher. Mittlerweile hat das Video schon 5,3 Millionen Aufrufe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Fail: Wenn Südkoreaner Käsefondue zubereiten