AA

Fahrzeugschau zog Besucher an

Interessierte konnten die Fahrzeuge genau unter die Lupe nehmen
Interessierte konnten die Fahrzeuge genau unter die Lupe nehmen
Fahrzeugpark

Bregenz. Anlässlich des Landesfeuerwehrfestes präsentierten sich die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren auf dem Platz der Wiener Symphoniker vor dem Festspielhaus.

Hier wurde eine tolle Schau für die Besucher geboten, bei der die Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aus früheren Zeiten gemeinsam mit den modernen Einsatzfahrzeugen bestaunt werden konnten. Aber nicht nur das – für Mutige gab es mit der neuen 30 Meter Leiter der Feuerwehr Bregenz Stadt eine Schwindel erregende Fahrt hoch über die Tribüne und das Dach des Festspielhauses, wo sie die eindrucksvolle und nicht alltägliche Perspektive auf die Stadt und den See genießen konnten. Auch das Tunnellöschgerät konnte in voller Fahrt samt Löschregen und Windturbine genossen werden, was bei nicht wenigen Besuchern zu fluchtartigen Reaktionen führte, wurde doch die Leistungsfähigkeit des Geräte dabei eindrucksvoll und realistisch demonstriert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fahrzeugschau zog Besucher an