AA

Fahrzeugbrand in Feldkirch

Das Auto eines 71-jährigen Pensionisten aus Rankweil geriet am Montag Vomittag in Brand. Die verständigte Feuerwehr konnte das Fahrzeug des Rankweilers löschen.

Ein 71-jähriger Pensionist aus Rankweil fuhr am Montag Vormittag mit seinem Auto von Dornbirn nach Feldkirch. Auf Höhe der so genannten Schatzmannkreuzung in Feldkirch Altenstadt musste er wegen Rotlicht sein Fahrzeug anhalten. Kurz nachdem er es zum Stillstand brachte, drang Rauch aus dem Motorraum und der Motor ging aus. Nach einem erneuten Starten konnte er sein Fahrzeut auf einen Parkplatz lenken, wo der Glimmbrand im Motorraum durch die zwischenzeitlich verständigte Feuerwehr mittels Handfeuerlöscher gelöscht werden konnte.
(Quelle: Sicherheitsdirektion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fahrzeugbrand in Feldkirch