Fahrzeugbrand am Bahnhof Dornbirn

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.
Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Ein Fahrzeugbrand ereignete sich am Mittwoch kurz vor 11 Uhr beim Bahnhof Dornbirn. Die Feuerwehr Dornbirn war mit drei Fahrzeugen und rund zwölf Mann im Einsatz.
Fahrzeugbrand am Bahnhof Dornbirn

Aufgrund eines technischen Defekts kam es am späten Mittwochvormittag zu einem Fahrzeugbrand in Dornbirn. Gegen 11 Uhr bemerkte die 74-jährige Lenkerin der Fahrzeugs auf Höhe des Dornbirner Bahnhofs aus dem Motorraum aufsteigenden Rauch. Mithilfe eines Feuerlöschers und der eingetroffenen Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr Dornbirn war mit drei Fahrzeugen und an die zwölf Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Fahrzeugbrand am Bahnhof Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen