AA

Fahrzeug in Tobel gestürzt

In der Nacht auf Dienstag ereignete sich im Kleinwalsertal um ca. 0.30 Uhr ein Verkehrsunfall kurz nach der Kurve beim Wertstoffhof. Das Fahrzeug fuhr von Riezlern Richtung Oberstdorf.

Aufgrund der Straßeglätte kam das Fahrzeug ins Schleudern überschlug sich und rutsche auf dem Dach ca. 30 Meter in ein Tobel und blieb in den Bäumen hängen. Die Landesstraße L 201 mußte wegen den schwierigen Bergungsarbeiten für ca. eine halbe Stunde, in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden.

Es wurden zwei Personen verletzt, die von der Walser Rettung betreut und anschließend ins Krankenhaus gebracht wurden. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Riezlern mittels Seillwinde geborgen. Im Einsatz waren 21 Mann und 4 Fahrzeuge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fahrzeug in Tobel gestürzt