Fahrzeug in Bregenz in Brand geraten

Bregenz: Fahrzeug in Brand geraten.
Bregenz: Fahrzeug in Brand geraten. ©VOL.AT/Hofmeister (Symbolbild)
Bregenz. Zu einem Fahrzeug-Brand kam es am Montag gegen 11.30 Uhr in Bregenz. Verletzt wurde niemand.

Eine Gruppe von insgesamt acht Leuten wollte mit dem Fahrzeug losfahren, als es unmittelbar nach dem Starten zu einer Rauchentwicklung im Motorraum kam. Alle Insassen verließen den Pkw, der Rauch breitete sich im ganzen Auto aus und der Motorraum geriet in Brand. Der Fahrer konnte das Feuer unter Mithilfe von Anrainern selbst löschen.

Fremdverschulden ausgeschlossen

Als Brandursache wird ein technischer Defekt im Motorraum vermutet – Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fahrzeug in Bregenz in Brand geraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen