AA

Fahrzeug gegen Baum geprallt

Hohenems - Am frühen Sonntagmorgen ist in Hohenems ein Autofahrer frontal gegen einen Baum geknallt. Der Fahrer wurde beim Aufprall nur leicht verletzt.

Gegen 4.30 Uhr am Sonntagmorgen war der Fiat-Lenker auf der Schwefelbadstraße in Hohenems stadteinwärts unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste frontal auf einen Baum zu. Durch den Aufprall lösten beide Airbags aus und die Motorhaube des Fiats wurde eingedrückt.

Glücklicherweise war zum Unfallzeitpunkt kein anderer Wagen oder Personen auf der Straße unterwegs, sodass weiters niemand gefährdet wurde. Der Fiatfahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Warum er die Kontrolle über seinen Kleinwagen verloren hatte, war kurz nach dem Unfall noch nicht klar.

Bei der Bergung des kaputten Autos setzte die Feuerwehr Hohenems Bindemittel ein, da durch den Unfall Öl ausgetreten war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fahrzeug gegen Baum geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen