AA

Fahrt zum Buddhistischen Zentrum Letzehof

Dornbirner Seniorenbund 50 plus fährt zum Buddhistischen Zentrum Letzehof.
Dornbirner Seniorenbund 50 plus fährt zum Buddhistischen Zentrum Letzehof. ©Verein

Dornbirn. Der Einladung zur Besichtigung des Buddhistischen Zentrums Letzehof bei Feldkirch sind 40 Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes gefolgt. Bei herrlichem Herbstwetter fuhren die Teilnehmer mit der Bahn bis Feldkirch und von dort mit dem öffentlichen Bus bis kurz vor das Buddhistische Zentrum, das von Mönchen geleitet wird. Mönch Stefan führte durch die verschiedenen Räumlichkeiten der Anlage und erklärte das Leben und Wirken der Mönche. Er wies besonders darauf hin, dass die Finanzierung durch Spenden geschehe und dass das Kloster in Feldkirch im Jahr 1982 gegründet wurde.. Besonders beeindruckt zeigten sich alle Damen und Herren von der aufmerksamen Bewirtung durch die Mönche mit verschiedenen Tees und Kleingebäck. Anschließend lud der zur Anlage gehörende wunderschöne Platz noch ein wenig zur Besinnung ein.Besonderer Dank gebührt den Buddhistischen Mönchen und der Organisatorin Frau Herta Silbergasser.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Fahrt zum Buddhistischen Zentrum Letzehof