AA

Fahrt ins Blaue zur Olympiaschanze in Innsbruck

100 Teilnehmer des Seniorenbundes Götzis besuchten das Olympiastadion in Innsbruck
100 Teilnehmer des Seniorenbundes Götzis besuchten das Olympiastadion in Innsbruck

Fahrt ins Blaue

Unter dem geheimnisvollen Begriff “Feuer” traten hundert Mitglieder des Seniorenbundes Götzis voller Spannung “eine Reise ins Unbekannte” an. Nach einer Rast beim Rosenberger wurde das Ziel der Reise – nämlich das Olympiastadion mit der Bergiselschanze und dem ehemaligen olympischen Feuer – in Innsbruck gelüftet.
Das Staunen war groß über das imposante Bauwerk mit Sprungtisch, Auslauf und Stadion.

Auch der Blick auf Innsbruck vom Sprungturmrestaurant war überwältigend.
Anschließend wurden wir im Stiftskeller bewirtet und hatten nach dem reichlichen Essen die Möglichkeit, teilweise noch unbekannte Orte wie das neue Kaufhaus Tyrol, die Hungerburgbahn und andere Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen.
Die Begeisterung über das gewählte Ziel war groß, da Innsbruck für viele auch das Studierstädtchen ihrer Jugend ist.

Im Namen aller Teilnehmer bedankt sich Obmann Otto Fend bei Franz Hug und Dr. Walter Fehle für die vorbildliche Organisation dieser Fahrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Fahrt ins Blaue zur Olympiaschanze in Innsbruck