AA

Fahrscheinautomat wurde neu aufgestellt

Der Fahrscheinautomat wurde gedreht und das Display ist nun wieder gut lesbar.
Der Fahrscheinautomat wurde gedreht und das Display ist nun wieder gut lesbar. ©cth
Fahrscheinautomat wurde neu aufgestellt

Lustenau. Kürzlich wendete sich Stefan Bösch ans Bürgerforum, um darauf aufmerksam zu machen, dass das Display am Fahrscheinautomat beim Bahnhof Lustenau bei Sonneneinstrahlung kaum lesbar sei. “Es wäre ideal einen Sonneschutz anzubringen oder Displays welche nicht in der Sonne spiegeln”, schlug Bösch vor.

Verkehrsgemeinderat Dietmar Haller hat daraufhin umgehend Kontakt mit der ÖBB aufgenommen und vorgeschlagen, den Automaten neu zu situieren, sodass das Display in Richtung Bahnhofsgebäude zeigt. Nun konnte die Anregung von Stefan Bösch realisiert werden. “Vergangene Woche wurde der Automat neu aufgestellt. Somit konnten zwei Fliegen auf einen Streich erledigt werden, nämlich dass die Blendwirkung komplett eliminiert und der Automat noch besser geschützt unter dem Vordach des Bahnhofes angebracht wurde”, erklärt Haller. Infolgedessen wurden zudem noch alle Fahrpläne gegenüber dem Automaten in einem neuen Rahmen untergebracht und der Bildschirm des Fahrgastinformationssystems ebenfalls unter das Vordach verlegt.

 

 

Bahnhof ,6890 Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Fahrscheinautomat wurde neu aufgestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen