Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fahrradputz-Aktion am Hohenemser Wochenmarkt

©Stadt Hohenems
Die Aktion gilt für alle Radler, die mit ihrem Rad am Wochenmarkt vorbeischauen – ein Service des e5-Teams der Stadt Hohenems.

Das Fahrradputzen wird wie immer von der Firma Integra durchgeführt. Zum letzten Mal in diesem Jahr findet die Fahrrad-Aktion am Donnerstag, dem 19. September 2019, von 8.30 bis 12 Uhr im Rahmen des Wochenmarktes auf dem Schlossplatz statt, bevor so manche ihre Fahrräder in die Winterruhe schicken. Für all jene hartgesottenen Radler, die den Winter auch durchstrampeln, kann das Rad nochmal für die kalte Jahreszeit frisch gemacht werden. 

Diese Aktion soll ein Dankeschön für die klimafreundlichen Mobilen sein und zum letzten Mal an die Kilometereintragung beim Fahrradwettbewerb erinnern. Ende des Fahrradwettbewerbs (Radius) ist der 30. September 2019. Geradelte Kilometer können noch bis 3. Oktober 2019 nachgetragen werden.

Fahrradwettbewerb 2019 geht in die Schlussphase!

Bald ist er vorbei – der RADIUS Fahrradwettbewerb 2019! Deshalb gibt es hier den aktuellen Zwischenstand: Bis jetzt sind wir gemeinsam als Stadt unglaubliche 140.334,5 Kilometer geradelt! 

Gratulation an alle Bürger, die so fleißig Kilometer sammeln! Es gibt bis 30. September 2019 immer noch die Möglichkeit mitzumachen: also noch schnell anmelden und die dieses Jahr gefahrenen Kilometer eintragen. Jeder Kilometer zählt – eventuell knacken wir zusammen die 200.000 Kilometer-Marke – das wäre in etwa fünfmal um die Welt!

Sie haben ein Anliegen zum Thema Rad? Bitte teilen Sie uns dieses gerne unter E-Mail fahrrad@hohenems.at mit.

Das e5-Team der Stadt Hohenems ist laufend unterwegs und informiert bei diversen Veranstaltungen über die städtischen Aktivitäten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Fahrradputz-Aktion am Hohenemser Wochenmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen