AA

Fahrradmarkt am Leutbühel

Auch Fam. Mayer kam zum Bregenzer Fahrradmarkt
Auch Fam. Mayer kam zum Bregenzer Fahrradmarkt ©Katarina
Bregenz. Zahlreiche Fahrradfreunde und Schaulustige trafen sich beim diesjährigen Fahrradradmarkt am Bregenzer Leutbühel.
Fahrradmarkt

All jene, die auf der Suche nach einem neuen Fahrrad waren wurden von Experten der Bregenzer Fahrradhändler Drissner-Radsport, Raider Fahrrad Sport Service und Pro Cycle Radshop beraten. Andere begaben sich auf die Suche nach einem der vielen gebrauchten Fahrräder für Erwachsene und Kinder, die angeboten wurden und kamen dabei voll auf ihre Kosten. 10% des Verkaufserlöses der gebrauchten Fahrräder kommt einem sozialen Zweck zugute. Beraten wurde auch alle Besucherinnen und Besucher, die Interesse an einem E-Bike, Segways, Fahrradtrolleys, Mountainbikekursen oder dem Fahrradwettbewerb hatten. Für saubere Drahtesel sorgten Mitarbeiter von Integra. Zudem konnte man sich in der Lernwerksatt für Fahrrad-Reparaturen ansehen wie man Ketten ölt, Bremsbacken wechselt, Bremsen und Schaltungen richtig einstellt und Brems- und Schaltzüge austauscht.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Bauernfängern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fahrradmarkt am Leutbühel