AA

Fahrradfahrer von Pkw angefahren und schwer verletzt - Zeugen gesucht

Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. ©Bilderbox/Symbolbild
Röthis. Ein 76-jähriger Radfahrer wurde in der Nacht auf Samstag kurz nach Mitternacht von einem Pkw im Kreuzungsbereich angefahren, er stürzte und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Der 76-Jährige war in der Nacht auf Samstag gegen 00.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Schlösslestraße in Richtung Platten-Kreisverkehr unterwegs. Beim Kreuzungsbereich mit der Hauptstraße wurde der Radfahrer von einem Pkw angefahren – er stürzte und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu. Der Lenker des Pkw setzte die Fahrt fort, ohne anzuhalten.

Beim Unfallfahrzeug dürfte es sich um einen roten Pkw gehandelt haben. Zeugen des Vorfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Sulz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8161 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röthis
  • Fahrradfahrer von Pkw angefahren und schwer verletzt - Zeugen gesucht