AA

Fahrradfahrer von Kleintransporter erfasst

Dornbirn - In der Bergstraße wurde am Montagnachmittag ein Fahrradfahrer von einem Kleintransporter erfasst. Verletzungen unbestimmten Grades waren die Folge.
Bilder der Unfallstelle

Der 51-jährige Fahrradfahrer aus Dornbirn kam aus dem Oberdorf und war gerade dabei links in die Wingatstraße einzubiegen, als er von dem Kleintransporter, der auf der Vorrangstraße unterwegs war, erfasst wurde.

Der Radfahrer musste von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Dornbirn gebracht werden. Die Windschutzscheibe des 38-jährigen Kleintransporterlenkers aus Dornbirn wurde zerstört, er selbst blieb bei dem Unfall unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Fahrradfahrer von Kleintransporter erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen