AA

Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Fahrradfahrer erlitt schwere Verletzungen
Fahrradfahrer erlitt schwere Verletzungen ©APA
Dornbirn - Am Dienstagabend kam ein 41-jähriger Fahrradfahrer in Dornbirn zu Sturz. Er erlitt dabei vermutlich schwere Verletzungen am Kopf und im Brustbereich.

Ein 41-jähriger Fahrradfahrer, welcher in Dornbirn auf der L3 in Richtung Schwarzach unterwegs war, wollte am Dienstagabend vermutlich einem hinter ihm fahrenden Bus das Vorbeifahren ermöglichen. Er beabsichtigte deshalb über einen Randstein auf den Gehweg zu fahren. Dabei kam der Fahrradfahrer ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Der Radfahrer erlitt dabei vermutlich schwere Verletzungen am Kopf und im Brustbereich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen