Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Zusammenstoß mit Moped: Radfahrer schwer verletzt.
Zusammenstoß mit Moped: Radfahrer schwer verletzt. ©VOL.AT/Symbolbild
Dornbirn. Bei einer Kollision mit einem Mopedfahrer wurde am Mittwoch ein 45-jähriger Radfahrer in Dornbirn schwer verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Kurz vor 11 Uhr am Vormittag fuhr ein 15-jähriger Dornbirner mitsamt Beifahrer auf seinem Moped auf der Lustenauerstraße von Dornbirn kommend in Richtung Lustenau. Ein 45-Jähriger, ebenfalls aus Dornbirn, war mit dem Fahrrad auf der Gemeindestraße “Im Hag” in Richtung Lustenauerstraße unterwegs. Als der Mopedfahrer nach links abbog, kam es zur Kollision mit dem Radfahrer.

Mit Rettung ins Krankenhaus

Der 45-jährige Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt, er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Der Mopedfahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen