AA

Fahrerflucht nach Unfall mit 7-Jähriger in Dornbirn

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.
Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. ©BilderBox
Dornbirn -Eine 7-Jährige wurde am Donnerstag Mittag in Dornbirn von einem Pkw angefahren. Der Lenker beging Fahrerflucht.


Am Donnerstag zwischen 12.15 und  12.20 Uhr wollte ein 7 Jahre altes Mädchen aus Dornbirn den Grabenweg in Dornbirn, kurz vor der  Kreuzung mit der Franz-Michael-Felder-Straße, überqueren. Laut ihren Angaben fuhr zur gleichen Zeit ein mittelgroßer Pkw, Farbe dunkelblau/türkis, auf dem Grabenweg in Richtung Franz-Michael-Felder-Straße.

Da das Mädchen bereits vom Gehsteig auf die Fahrbahn lief, dürfte ihr der Pkw über den rechten Fuß gefahren sein. DerLenker oder die Lenkerin des Fahrzeuges setzte seine Fahrt anschließend ohne anzuhalten fort.

Nach dem Vorfall blieb das Mädchen weinend auf der Straße liegen. Eine unbekannte Passantin mit einem Hund brachte das Mädchen daraufhin nach Hause. Die Frau habe den Unfall selbst angeblich nicht wahrgenommen. Das Mädchen wurde ins Krankenhaus Dornbirn gebracht, wo es ambulant behandelt wurde.

Der Lenker des Unfallfahrzeuges, Zeugen des Unfalles sowie die Passantin mit Hund (“Willi”) werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8140 in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Fahrerflucht nach Unfall mit 7-Jähriger in Dornbirn