AA

Fahrerflucht nach Unfall in NÖ: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©APA/LUKAS HUTER
Mittwochnachmittag kam es in Niederösterreich zu einem Unfall, bei dem ein Mountainbiker schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nach einem flüchtigen Pkw-Lenker.

Ein 41 Jahre alter Mountainbiker ist am Mittwochnachmittag in Krummnußbaum (Bezirk Melk) von einem nachkommenden Fahrzeug erfasst und beim folgenden Sturz schwer verletzt worden. Weil der unbekannte Lenker des Kfz Polizeiangaben zufolge geflüchtet war, wurde am Donnerstag ein Zeugenaufruf gestartet.

Polizei bitte um Hinweise

Der Biker, ein im Bezirk Melk wohnender ägyptischer Staatsbürger, wurde in das Landesklinikum Amstetten transportiert. Hinweise zu dem Verkehrsunfall wurden an die Polizeiinspektion Pöchlarn (Tel.: 059133-3142) erbeten.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Fahrerflucht nach Unfall in NÖ: Polizei bittet um Hinweise