AA

Fahrerflucht nach Unfall im Bezirk Amstetten: Zeugen gesucht

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©APA (Sujet)
Ein Arbeiter wurde am Donnerstag in Opponitz von einem Pkw angefahren und dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denn der Lenker beging Fahrerflucht.

Ein 52-Jähriger ist am Donnerstag in Opponitz (Bezirk Amstetten) bei Arbeiten auf einer abgesicherten Baustelle von einem Pkw angefahren worden. Der Burgenländer stürzte zu Boden und wurde verletzt.

Der Lenker beging Fahrerflucht, berichtete die Polizei. Bei dem Auto soll es sich um einen weißen Pkw mit Neunkirchner Kennzeichen handeln. Hinweise wurden erbeten.

Mann auf Baustelle im Bezirk Amstetten angefahren

Zum Unfall kam es laut Aussendung gegen 9.00 Uhr entlang der L98a, im Auto sollen sich drei junge Menschen im Alter von 20 bis 25 Jahren befunden haben. Der Mann aus dem Bezirk Oberpullendorf begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Etwaige Zeugen wurden gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Waidhofen an der Ybbs (Tel. 059133 3180100) zu richten.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Fahrerflucht nach Unfall im Bezirk Amstetten: Zeugen gesucht