AA

Fahrerflucht in Lustenau

Fahrerflucht in Lustenau: Polizei bittet um Hinweise.
Fahrerflucht in Lustenau: Polizei bittet um Hinweise. ©Bilderbox/Symbolbild
Lustenau. Am Freitag gegen elf Uhr wurde in Lustenau eine 18-Jährige von einem Pkw angefahren, als diese die Maria-Theresien-Straße, Höhe Hausnummer 105 überqueren wollte.

Die junge Frau wurde bei dem Aufprall auf die Motorhaube geschleudert, ist dann auf die Fahrbahn gestürzt und wurde unbestimmten Grades verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau unter der Telefonnummer 059 133 8144 zu melden.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Fahrerflucht in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen