AA

Fahrerflucht in Dornbirn

Fahrerflucht beging ein junger PKW-Lenker am Samstag in Dornbirn. Die Gendarmerie sucht Zeugen des Unfalls, der sich gegen 11.15 Uhr in der Bahnhofstraße ereignete.

Das Opfer, eine 22-jährige Frau aus Hohenems wollte gerade zu Fuß von der Schulgasse kommend auf Höhe BAWAG-Bank die Bahnhofstraße überqueren, als sie sich etwa in der Mitte der Straße befand, kam von der Schulgasse kommend ein roter PKW mit überhöhter Geschwindigkeit um die Kurve direkt auf sie zugefahren.

Die Frau konnte nur durch einen Sprung zum Gehsteig eine Kollision mit dem PKW verhindern. Sie verletze sich dabei am linken Knie an der Gehsteigkante. Der unbekannte Lenker, ein junger Bursche, lenkte einen roten PKW, Marke angeblich ähnlich einem Audi oder Honda, neueres Modell mit Bregenzer Kennzeichen. Der Lenker hatte das Fenster des Fahrzeuges geöffnet und hörte laute Techno-Musik.

Der Täter setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Bahnhof Dornbirn fort. Der Lenker des PKWs und etwaige Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit dem Gendarmerieposten Dornbirn in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fahrerflucht in Dornbirn