AA

Fahrerflucht in Bregenz

©BilderBox
In Bregenz ist es am Mittwoch Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Vespafahrer gekommen. Der Fahrer des Pkw beging Fahrerflucht beging Fahrerflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Mittwoch gegen 16.10 Uhr fuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Bregenz mit seiner Vespa auf der Schendlingerstraße in Richtung Rheinstraße. Auf Höhe Haus-Nr. 32 beim dortigen Lebensmittelmarkt bog seinen Angaben zufolge ein dunkler PKW mit vermutlichem FL-Kennzeichen von der Rheinstraße kommend in den Parkplatz des Lebensmittelmarktes ein. Der Vespa-Fahrer mußte deshalb stark abbremsen, wodurch er über die Lenkung des Rollers zu Boden stürzte.

Der Vespalenker wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht, wo eine leichte Verletzung diagnostiziert wurde. Betreffend dem geflüchteten Fahrzeug liegen keine weiteren Hinweise vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Bregenz, Tel. 059133/8120-109 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Fahrerflucht in Bregenz