AA

Polizeihubschrauber kreist über Dornbirn - Fahndung

Eine Person soll festgenommen worden sein, das wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt.
Eine Person soll festgenommen worden sein, das wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. ©VOL.AT/Rauch
Am Montagabend fand ein größerer Polizeieinsatz in der Dornbirner Webergasse statt. Ersten Informationen zufolge soll nach einer bewaffneten Person gefahndet worden sein.
Fahndung in Dornbirn
NEU

Im Einsatz war unter anderem der Polizeihubschrauber, der Dornbirn im Tiefflug überflog. Die Fahndungsmaßnahmen wurden mittlerweile eingestellt. Eine männliche Person wurde auf die Polizeiinspektion Dornbirn gebracht und wird dort einvernommen. Weitere Hintergründe zum Großeinsatz hat die Polizei noch nicht bekanntgegeben.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Polizeihubschrauber kreist über Dornbirn - Fahndung