AA

Facettenreiches Feldkirch

Bild: Ein wohl einzigartiges Bild: Joga in der Schlossergasse.
Bild: Ein wohl einzigartiges Bild: Joga in der Schlossergasse. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Feldkirch. Wer am Samstag die Feldkircher Innenstadt aus welchen Gründen auch immer besuchte, wurde in jeder Hinsicht überrascht. So konzertierte der Musikverein Altenstadt unter der Leitung ihres Kapellmeisters Christian Mathis vor dem Churer Tor. Die Musikantinnen und Musikanten hatten für jeden Musikgeschmack etwas in ihrem Repertoire von traditionellen Kompositionen für Blasorchester bis hin zu aktuellen Pop- Stücken mit flotten Weisen.

Volktanzen

In der malerischen Marktgasse inmitten des Wochenmarktes zeigte die Trachtengruppe Feldkirch ein buntes Tanz- und Musikprogramm. Mit Begeisterung zeigten Tänzerinnen und Tänzer alpenländische Volkstänze, die in ihrer Vielfalt fast unerschöpflich sind. Die Volksmusikanten der Trachtengruppe spielten nicht nur für die Tänzer, sie unterhielten zwischendurch auch die Besucherinnen und Besucher mit Volksmusik und luden diese zu einem Tänzchen ein.

“Flash Mob”

“Last but not least” zeigten Yogabegeisterte Frauen und Männer aus dem ganzen Land die Möglichkeiten und das Belebende von Yoga. Organisiert hatte dieses “Flash-Mob” (flash = Blitz; mob = beweglich) in der Schlossergasse die Jogalehrerin Claudia Galos. Das begeisterte Publikum quittierte die Veranstaltungen mit viel Applaus. Gesponsert wurde die Veranstaltung von der Volksbank und www.kraftderberge.com. Weitere Infos: E-Mail claudia.galos@gmail.com

Bild: Ein wohl einzigartiges Bild: Yoga in der Schlossergasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Facettenreiches Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen