Facelifting für Sparkassengebäude

Anstelle eines Baugerüstes wurde die Fassade des Sparkassengebäudes mit Hilfe von Steigern erneuert.
Anstelle eines Baugerüstes wurde die Fassade des Sparkassengebäudes mit Hilfe von Steigern erneuert. ©Manfred Bauer
Sparkassenfassade erneuert

Feldkirch – Mit zwei Steigern verpassten mehrere Malergesellen in den vergangenen Tagen dem Sparkassengebäude, gegenüber dem Katzenturm, ein Facelifting. Es wurden Risse und Verputzbeschädigungen ausgebessert und ein neuer Anstrich auf den gesamten Gebäudekomplex aufgetragen. Mit dem neuen Anstrich wurde auch ein dankenswerter Beitrag zur Stadtbildpflege geleistet.

Sparkassenplatz,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Facelifting für Sparkassengebäude
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen