AA

Facebook-Hit: Die schlechte Laune ist sofort weg

Aubrey Marceaux hat mit ihrem Video für einen Facebook-Hit gesorgt.
Aubrey Marceaux hat mit ihrem Video für einen Facebook-Hit gesorgt. ©facebook.com/aubrey.marceaux
Achtung, dieses Video ist hochgradig ansteckend! Aubrey Marceaux aus Nort Puyallup (US-Staat Washington) hat mit ihrem Video den Tag aller traurigen und negativen Menschen gerettet!

Zusammen mit ihrer kleinen Tochter drehte sie vor wenigen Tagen im Auto einen wundervoll süßes Gute-Laune-Clip und veröffentlichte es auf ihrer Facebook-Seite. Marceaux: „Ich habe heute so viel Negatives gesehen in meiner Timeline, da dachte ich, es ist an der Zeit, die Stimmung etwas aufzuhellen.“

Volltreffer! Die User danken es ihnen mit über 120.000 Likes, teilten es unfassbare 380.000 Mal. Das Lied ist übrigens „Love is an Open Door“ aus dem Film “Die Eiskönigin

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle S24.at
  • Facebook-Hit: Die schlechte Laune ist sofort weg