AA

Exzellente Musik Revue

Geschwister Pfister
Geschwister Pfister ©kuehmaier
Musik Revue - The clinic

Bregenz. Wie bereits im letzten Jahr konnten auch heuer wieder diese famosen Entertainer aus Berlin das begeisterte Publikum im ausverkauften Freudenhaus in ihre Prominenten-Klinik entführt.

Die lieben Prominenten haben es ja nicht leicht heutzutage. Das Parkett auf dem roten Teppich ist glatt, Krise, Karriereknick, Totalabsturz und Ehe-Aus wohin man schaut. Nur mit professioneller Hilfe können die meisten dem enormen Druck überhaupt noch standhalten. Wer was auf sich hält lässt sich coachen oder macht einen Entzug. Das haben auch die Geschwister Pfister erkannt und kurzentschlossen ihre eigene Klinik eröffnet. Eine Art Betty-Ford-Wellness-Enzugsklinik-Grand-Hotel-Anlage für Prominente – und etwas weniger Prominente. Dort sind die Pfisters nicht nur Besitzer, sondern gleichzeitig auch Ärzte, Pfleger, Therapeuten und selbstverständlich ihre eigenen, very erste First-Class Patienten.
Bei all dem exklusiven Service herrscht dann auch beste Stimmung im Lazarett, besonders wenn abends das Jo Roloff-Kurorchester zum Tanz aufspielte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Exzellente Musik Revue