AA

Explosion weckt Nachbarn - Garagenbrand in Meiningen

Garage und abgestellte Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.
Garage und abgestellte Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. ©Mathis
Am Samstagmorgen ist es in Meiningen zu einem Garagenbrand gekommen. Nachbarn hörten eine Explosion und eilten zu Hilfe.
Bilder vom Feuerwehreinsatz
NEU

Die zu Hilfe geeilten Nachbarn konnten das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit Feuerlöschern und Gartenschlauch in Schach halten. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer dann komplett.

Die Explosion war so heftig, dass das Garagentor aus der Verankerung gerissen und die Betondecke angehoben wurde.

Die Bewohner des Hauses waren nach ersten Informationen kurz zuvor in den Urlaub gefahren. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Die Garage, sowie darin abgestellte Fahr- und Motorräder wurden schwer beschädigt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Meiningen
  • Explosion weckt Nachbarn - Garagenbrand in Meiningen