AA

Explosionen nach Containerbrand in Altach

Bei einem Containerbrand in Altach kam es zu mehreren kleinen Explosionen.
Bei einem Containerbrand in Altach kam es zu mehreren kleinen Explosionen. ©Freiwillige Feuerwehr Altach/Stefan Breuss
In der Nacht zu Freitag geriet um 2 Uhr in der Früh ein Schiffscontainer in der Altacher Brolstraße aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Durch das Feuer kam es zu mehreren kleinen Explosionen von im Container gelagerten Farben.
Containerbrand in Altach

Außer diesen waren Werkzeuge und Maschinen eines Verputzbetriebes in dem Container gelagert. Es entstand Sachschaden in bisher nicht bekannter Höhe, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Altach war mit 25 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Explosionen nach Containerbrand in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen