AA

Exklusive Vor-Premiere für Raiba-Mitglieder

Die Raiba hatte sich eine ganz besonderes Neujahrsschmankerl für treue Kunden einfallen lassen.
Die Raiba hatte sich eine ganz besonderes Neujahrsschmankerl für treue Kunden einfallen lassen. ©cth
Exklusive Vor-Premiere für Raiba-Mitglieder

Dornbirn. Zu seinem 15-jährigen Solo-Kabarett-Jubiläum entführt der Kabarettist, Entertainer und Mr. New Orleans Markus Linder sein Publikum auf eine Reise zu seinen ganz persönlichen Ohrwürmern. „Hinter-Arlberger“ heißt sein neuestes Kabarett und zahlreiche Mitglieder der Raiffeisenbank Dornbirn kamen vergangene Woche in den ganz besonderen Genuss, die Ersten zu sein, die den neuesten Geniestreich aus dem Hause Linder lauschen durften. Als kleines Dankeschön für treue Kunden lud die Raiba Dornbirn zur ultimativen Chart-Show ins WIFI nach Dornbirn und damit zu einem sehr vergnügten Abend. „Unsere Gäste erleben heute sozusagen exklusiv die Vor-Vor-Premiere“, schmunzelte Mag. Udo Reiner, Raiba-Marketingleiter. Beim anschließenden Anti Pasti Buffet in der angrenzenden Wirtschaft ließen unter anderem Armin Fässler, Josef und Herta Mäser, Elke Schelling-Joham, RA Dr. Mai Scherbantie und Karin Amann (Amann Kosmetiksalon) einen humorvollen Abend ausklingen. Ebenfalls unter den Premiere-Gästen: Dietmar Heimgärtner, Berta Egger-Kubesch und Herbert Lenz sowie Wilhelmine Rüf und Othmar Gstöhl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Exklusive Vor-Premiere für Raiba-Mitglieder