AA

Exklusive Damenmode bei Ulli Bohle

"Exklusive Damenmode - aber preiswert!"  lautet Ulli Bohles Motto.
"Exklusive Damenmode - aber preiswert!" lautet Ulli Bohles Motto. ©Laurence Feider
Neueröffnung Ulli Bohle

“Ulli Bohle Mode & Accessoires” hat im Schwefel neu eröffnet.

Dornbirn. Fashionistas aufgepaßt! Für alle Liebhaberinnen exklusiver Mode zu leistbaren Preisen gibt es seit kurzem eine neue Adresse in Dornbirn-Schwefel. Im ehemaligen Hertz-Gebäude vis-à-vis von Hofer und Mc Donald‘s hat Ulrike Bohle ein neues Modegeschäft eröffnet. In ihrer kleinen aber feinen Boutique mit Wohlfühlcharakter bietet sie erlesene Damenmode italienischer und französischer Designer. Alle Modelle sind Einzelstücke die auf Kundenwunsch auch in entsprechender Größe oder Farbe “vorbestellt” werden können, Ulli Bohle fährt nämlich sowieso alle zwei Wochen nach München oder Paris um neue Ware für ihre Boutique auszusuchen.

Überhaupt legt die gelernte Visagistin, Typ- und Farbberaterin größten Wert auf die Erfüllung persönlicher Kundenwünsche. “Die Kundinnen sollen sich in meiner Boutique wohlfühlen. Ich nehme mir viel Zeit für individuelle Beratung, nach telefonischer Absprache auch gerne mal außerhalb der Öffnungszeiten oder am Abend”, so die Modeexpertin. In ihrer Boutique bietet sie “Komplett-Outfits” inklusive Taschen, Kappen, Tücher und Schmuck für den Alltag und für besondere Anlässe. Gerade für die Weihnachtszeit findet “frau” eine große Auswahl festlicher Ensembles, Kleider, Oberteile und Hosen. Abendkleider gibt es bereits ab 89 Euro. “Meine Mode ist zwar exklusiv, aber auch preiswert”, bringt es Ulli Bohle auf den Punkt.

Mode & Accessoires Ulli Bohle
Schwefel 44, 6850 Dornbirn
Tel.: 0664 3371387
Email: ulli.bohle@gmx.at

Öffnungszeiten:
von Dienstag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr
am Samstag von 9 Uhr bis 12 Uhr
und auf Anfrage

Schwefel 44,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Exklusive Damenmode bei Ulli Bohle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen