AA

Exhibitionist in Hörbranz

In Hörbranz hat am Samstagabend ein Exhibitionist eine 14-Jährige belästigt. Das Mädchen konnte laut ORF in ein nahe gelegenes Wohnhaus flüchten. Die Gendarmerie bittet um Hinweise.

Auf Höhe der Zufahrt zum VKW-Areal soll der unbekannte Mann dem Mädchen sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt haben.

Täterbeschreibung:
Der Mann ist 20 bis 40 Jahre alt, 185 cm groß und sprach heimischen Dialekt. Er hat eine normale Statur und eher kurze Haare. Bekleidet war er mit blauen Jeans und dunkler Oberbekleidung (Jacke oder Pullover ohne Rollkragen). 

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend um 20.30 Uhr in der Allgäuerstraße in Richtung Ziegelbachstraße in Hörbranz.
 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Exhibitionist in Hörbranz