AA

Excalibur lud ins neue Clublokal

Die erfolgreichen Dartspieler des Eröffnungsturnier
Die erfolgreichen Dartspieler des Eröffnungsturnier ©Michael Mäser
Der Dart-Club Excalibur hat im Haselstauden seine neue Heimat.
Eröffnungsturnier DC Excalibur

Dornbirn In den vergangenen Wochen wurde im Saal des Gasthaus Schäfle in Dornbirn Haselstauden gewerkelt und in Eigenregie hat der Dart-Club Excalibur sein neues Clublokal eingerichtet. Am vergangenen Sonntag wurde dies mit einem Eröffnungsturnier offiziel eingeweiht.

Eröffnungsturnier mit Frühschoppen

Trotz herrlichem Sommerwetter haben sich zahlreiche Dartfreunde am Sonntagvormittag zum Eröffnungsturnier mit Frühschoppen im Haselstauden eingefunden. Den ganzen Tag spielten die „Pfeilkünstler“ im 501-Modus um den Turniersieg, welchen sich am Ende Marcel Gantze vor Ray Wagner sicherte. Beste Dame an diesem Tag wurde Sandra Hartmann. Neben spannenden Dartspielen war aber auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und im Gastlokal servierte Wirt Werner ein leckeres Spaghetti- und Salatbuffet mit Bauchvollgarantie. Ein toller Einstand für den Dart-Club Excalibur im Dornbirner Haselstauden und so freuen sich die Dartspieler auf weitere Turniere im neuen Clublokal. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Excalibur lud ins neue Clublokal