Ex-Vizekanzler Gorbach gründet Beratungsfirma

Ex-Vizekanzler Gorbach startet in der nächsten Woche mit seiner Beratungsfirma, der „Gorbach Consulting GmbH“. Gorbach wird in den Bereichen Infrastruktur, Technologie und Verkehrstelematik als Berater zur Verfügung stehen.

Der ehemalige Verkehrsminister möchte sich mit seinen geschäftlichen Aktivitäten zunächst auf Österreich, Südosteuropa, Russland und China konzentrieren. Firmensitz ist Frastanz bei Feldkirch, wo Gorbach wohnt. Es wird aber auch ein Büro in Wien geben.

Gorbach wurde im Juni zum Aufsichtsrat beim Feuerfestkonzern RHI bestellt. Kurz zuvor hatte er nach nur vier Monaten sein Vorstands- Mandat beim Vorarlberger Touristik-Unternehmen Klaus zurückgelegt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ex-Vizekanzler Gorbach gründet Beratungsfirma
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen