AA

Ex-Olympiasieger Mario Reiter und Janine Gapp wurden Vereinsmeister

Janine Gapp und Mario Reiter belegten den ersten Rang.
Janine Gapp und Mario Reiter belegten den ersten Rang. ©Thomas Knobel

Rankweil. Am vergangenen Wochenende fand in Gapfohl die Vereinsmeisterschaft des Schiklub Rankweil statt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und neben klirrender Kälte waren immer wieder einige Sonnenstrahlen dabei. Dadurch hielt die Piste bis zum letzten Läufer und es gab Chancengleichheit auf dem von Oliver Rotheneder schnell gesteckten Lauf. Auch heuer waren wieder fast 130 Teilnehmer am Start und kämpften um den Titel des Vereinsmeisters. Mario Reiter konnte sich (knapp) gegen die aufstrebende Jugend durchsetzen und bei den Damen war Janine Gapp die Schnellste. Auch bei der anschließenden Siegerehrung hatten Groß und Klein viel Spaß und alle wurden bestens vom Hüttenteam mit Speis und Trank versorgt. Dank gilt dem Organisationsteam unter der Leitung von Wolfgang Kopf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ex-Olympiasieger Mario Reiter und Janine Gapp wurden Vereinsmeister