AA

Ex-Kollegin von Richter Mayer hat ihren Job zurück

Bezirksgericht Bludenz
Bezirksgericht Bludenz ©VN
Bludenz - Die ehemalige Mitarbeiterin des rechtskräftig verurteilten früheren Vorstehers vom Bezirksgericht Bludenz, Erich Mayer (43), ist voll rehabilitiert.
Richter Erich Mayer verurteilt
Mayer wollte sich arbeit ersparen

Die Frau ist nicht nur von allen strafrechtlichen Vorwürfen frei gesprochen worden, auch die Kündigung der 55-Jährigen wurde kürzlich aufgehoben. Seit Anfang Dezember arbeitet sie wieder an jenem Ort, wo sie zum Zeitpunkt der Entlassung tätig war: am Bezirksgericht Feldkirch.

Den ganzen Artikel lesen Sie in den “Vorarlberger Nachrichten“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Ex-Kollegin von Richter Mayer hat ihren Job zurück